top of page
Illumination des Harras 2019

Illumination am Harras, München

Projekte

Projekte

Ulmer Volkshochschule

1999 – 2020

Plakate, Programmhefte, Faltblätter, Einladungen, Flyer, Anzeigen, Dauer- und Wanderausstellung, Roll-Ups, Banner, Beschriftungen, Filme, Postkarten, Urkunden, Gutscheine…

Gestaltung Pancho Ballweg

Wolf-Udo-Wagner_0696.jpg
2014-02-14 15.48.47.jpg
DDC Deutscher Designer Club
2006 – 2017
Redesign Logo, Gestaltungsrichtlinien, Anzeigen, Internet, Geschäftspapiere, Postkarten, Fahnen, Wettbewerbs-ausschreibungen, Eintrittskarten, Fotografie Jurymitglieder, Weinetiketten, Ausstellungskonzept…
Gestaltung Ballweg/Hupe
gotoBavaria

2001 – 2007

 

gotoBavaria war die Agentur des Freistaates Bayern für Medien, Informations- und Kommunikationstechnik.

Visuelles Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung, Einladungen, Plakate, Presseinformationen, Broschüren, Faltblätter, Großflächenplakat,  Weihnachtskarten, Aufkleber, Displaywände, Messe- und Ausstellungsstände international, Beschilderungen, Namensschilder, Roll-Ups, Tragetaschen, Werbegeschenke, Internetauftritt, Flash- und Powerpointpräsentationen

Gestaltung Pancho Ballweg

ballweg-design-parc.frei.gif
EA.jpg
Bayerische EliteAkademie
Seit 2006
Die Bayerische EliteAkademie unterstützt herausragende und leistungsbereite Studierende bayerischer Universitäten und Hochschulen dabei, sich zu verantwortungsvollen Führungspersönlichkeiten zu entwickeln.Die Ausbildung umfasst mehrwöchige Präsenzphasen in Campus-Atmosphäre in der vorlesungsfreien Zeit, persönliches Coaching durch hochrangige Mentoren aus der Wirtschaft, eine von Tutoren begleitete Projektarbeit im interdisziplinären Team, Kaminabende mit spannenden Persönlichkeiten sowie Auslandsreisen nach Brüssel und Asien.
Wanderausstellung
»Chance Design im Handwerk«
Diese Ausstellung entstand in Kooperation mit dem Design Centrum München und der design-initiative der deutschen wirtschaft. Die Ausstellung wurde an mehreren Orten gezeigt, durch das einfach auf- und abbaubare Sytem Clic von Burkhardt Leitner konnen wir Auf- und Abbau mit wenigen Hilfskräften jeweils selbst vornehmen. Zur Ausstellung gestalteten wir auch den Katalog.
Chance Design im Handwerk
IMG_5994.PNG
Illuminationen
Für das Kulturreferat der Stadt München illuminierten wir 2015 und 2019 den Harras.
contact
Titel.jpg
FFF Bayern
Das Erscheinungsbild für den FilmFernsehfondsBayern entwickelten wir 2006. Nachdem gotoBavaria dem FFF untergeordnet wurde, kam der FF mit dem Wunsch auf uns zu, ein ähnlich gutes Erscheinungsbild zu bekommen, wie wir es für gotoBavaria gemacht hatten.

Neue Anschrift:
Margaretenplatz 10
81373 München

neuer_Raum_DSCF3327.jpg

BHP design

ballweg & hupe partner

Margaretenplatz 10

81373 München

 

mail@bhp-design.de

 

089 / 76 75 30 00

bottom of page